Restaurant #Namenlos

Der Ort, an dem wir die Guerilla Küche leben und jeden Tag aufs Neue in Form von leckeren Speisen an Euch weitergeben.

Der Name „#Namenlos“ kommt daher, dass wir bei unseren Speisen auf unverständlichen Bezeichnungen verzichten möchten. Bei uns heißen die Gerichte nicht Ossobuco oder Baked Potato, sondern Kalbshachse und Folienkartoffel.

Ehrliche Speisen, hergestellt aus natürlichen, erlesenen und frischen Zutaten direkt aus unserem Supermarkt. Mit dem Pfiff unserer Köche zubereitet, sprechen diese eine ganz eigene Sprache. Beste Zutaten kombiniert mit der Leidenschaft und Raffinesse unserer Köche ergeben den Geschmack unseres Restaurants #Namenlos.

Selbstverständlich kannst Du unsere Köstlichkeiten auch Zuhause genießen. Von Pizza über Pasta bis hin zu frischen Salaten bieten wir Euch auch To-Go alles für den wahren #Namenlos Genuss.

Ihr findet uns Montag – Samstag von 12:00 – 22:00 (aktuell bis 20:00) in Viersen. Lasst Euren Abend gerne mit einem kühlen Getränk bei uns ausklingen.

Shopping Basket
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner